Völlig schwerelos

ANZEIGE

ROBINSON – das Zuhause für alle MEERLIEBHABER! Im Urlaub bei ROBINSON kannst du unvergessliche Momente genießen und eins mit den Wellen des Ozeans werden.

Spürst du die erfrischende Brise, die über den Atlantik zieht? Das sanfte Prickeln unter den Füßen, während es dich schon in der Morgensonne barfuß durch den warmen Sand zum Meer zieht? Du nimmst einen tiefen Atemzug: Urlaubsfeeling pur! Die volle Portion Erholung wartet auf dich im ROBINSON CABO VERDE. Hier werden Träume aus Sand und Meer zur Wirklichkeit.

Auf einer Wellenlänge

Meer ist mehr! Denn als MEERLIEBHABER seid ihr bei ROBINSON genau richtig. Das Ziel ist es, euch die perfekte Auszeit an eurem Herzensort zu ermöglichen. Wie sieht dein schönster Meermoment aus? Im Urlaub könnte er vielleicht beim Verwöhnen deines Gaumens mit frischem Fisch, Meeresfrüchten und maritimen Speisen in den Beachrestaurants sein. Oder beim Adrenalinkick, wenn du mit deinem Board den Freiheitsgefühlen mit voller Kraft entgegengleitest. Vielleicht ist er für dich aber auch, wenn du gemeinsam mit deinen SOULMATES bei Sonnenaufgang meditierend am Strand den neuen Tag begrüßt. Im Urlaub bei ROBINSON kannst du ganz in deine eigene Wohlfühlzeit eintauchen.

Neptuns Spielwiese

In deinen Adern fließt Salzwasser? Das Wassersportangebot bei ROBINSON lässt keine Wünsche offen. Denn die Vielfalt der angebotenen Wassersportarten kennt keine Grenzen und auch die Wassersportreviere, die dir zu Füßen liegen, bieten unfassbare Erlebnisse. Mit dem Kite völlig schwerelos über den türkisblauen Ozean gleiten – nur Fliegen ist schöner! Kommst du ins ROBINSON Mari-Team? Zum Beispiel im:

ROBINSON CABO VERDE

Abheben und über das Wasser schweben! Was für ein Kiteparadies auf den Kapverden. Der Club hat eine eigene Kite–Station, mit circa 75 Kites und Boards. Der Kitebeach ist innerhalb von fünf bis zehn Minuten erreichbar. Das allein kann für dich eine Garantie für einen Traumurlaub sein. Aber auch sonst hat der Club so viel zu bieten. Allem vorweg: Hier könnte der Laid-back-Lifestyle erfunden worden sein. Mindestens 350 Sonnentage im Jahr, feinster Sandstrand, so weit du schauen kannst – das ist eine Einladung an deine Seele, einfach mal nur zu genießen: Wenn du leidenschaftlich gern in Action bist, wenn du die perfekte Mischung aus Sport, Show und Nightlife suchst, dann bist du hier genau richtig. Auf dem weitläufigen, naturbelassenen Clubgelände ist das Sport- und WellFit–Programm unter freiem Himmel spektakulär. Ein richtiges Highlight im Club ist das Entertainment. Auf den täglichen Partys tanzen, als ob es kein Morgen gibt, im Urlaubsglow auf den Red-Carpet-Abenden glänzen und über die wundervollen Shows staunen – das ist ROBINSON CABO VERDE.

Traumurlaub im ROBINSON CABO VERDE zu gewinnen!

Wie klingt das für dich? Sieben Tage mit deinem SOUL-MATE-? Sieben Tage kulinarisches Glück und gedankenfrei auf dem Wasser? Sieben Tage genau das machen, wonach dir ist. Klingt gut? Dann scanne doch einfach den QR-Code und fülle das Formular aus. Mit etwas Glück gewinnst du einen Traum-urlaub für zwei Personen, sieben Tage im ROBINSON CABO VERDE.

HIER TEILNEHMEN

Alle Teilnahmebedingungen findest du online.